Wir setzen auf Qualität in der Zusammenarbeit

Trangoworld | the adventure is where you are

Namensgeber des spanischen Marktführers im Outdoorbereich sind die «Trango-Türme» im pakistanischen Karakorum-Gebirge; 2000 Meter hoch aufragenden Steilwände, nahe der Siebentausendergrenze. Gegründet wurde Trangoworld sa unter dem Namen Casa Artiach im Jahre 1928 und ist bis heute ein Familienunternehmen geblieben. Der Firmensitz liegt in Saragossa - am Fusse der Pyrenäen - und trägt zur Verbundenheit mit dem Outdoorleben bei.

Das höhenkurve Outdoor-Team (Staff) wird für seine Aktivitäten exklusiv von trangoworld ausgerüstet. Wir sind auch offizieller Händler.

 

Mitsubishi | Genial bis ins Detail

Der ASX als trendiger Compact Crossover überzeugt mit elegantem Design, mit viel Platz und variablem Innenraum sowie mit einer lückenlosen Sicherheitsausstattung - gemacht für die Schweiz.
Ob zum Transport von Verpflegungssäckli beim Zwischenhalt, Schneeschuhen, Trekkingstöcken oder Kundengeschenken – seit Beginn sorgt daher ein nigelnagelneuer Mitsubishi ASX Intense 4WD für die notwendigen Leistungskapazitäten und dient erst noch als aus ausgesprochen sympathischer Blickfang.

Auto Gambino | Service- und Werkstätte in Allschwil

In der kleinen, aber feinen Garage bieten uns «Pipo» und sein Team professionelle und fachmännische Arbeit . Unser Fahrzeug ist bei ihnen in besten Händen.

 

FLYER | Jede Fahrt ein Vergnügen

Jeder E-Bike-Fahrer ist anders. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Ein Verlangen nach frischem Wind im Gesicht, erholsame Bewegung und einer Freiheit mit grossem Aktionsradius. Wie auch immer, auf einem FLYER werden die Wege kürzer, flacher und zum Spassfaktor.
Das höhenkurve Outdoor-Team (Staff) nutzt für seine E-(Mountain)Bike-Aktivitäten Fahrräder von FLYER.

 

«Sorglos unterwegs sein»

Bei unseren Anlässen verlassen wir uns bei jeder Witterung auf funktionelle TRANGOWORLD Outdoor-Bekleidung.

 

Was auch immer repariert werden muss, wird zu unserer Zufriedenheit gemacht. AutoGambino garantiert einen rundum perfekten Autoreparatur-Service für das Auto.

  • Ich selber fahre ein Uproc6 und für meine Kunden steht ein Uproc3 zur Verfügung.

Unsere Support Partner